Verkaufsponys für alle Einsatzgebiete

Ein hochqualitatives Verkaufslot mit vielen doppelt veranlagten Ponys präsentieren wir an unserem nächsten Verkaufswochenende vom 28.02.-01.03.2020!

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden eine so hochklassige Kollektion an Verkaufsponys anbieten zu können. Ponys für alle Sparten des Sports, aber auch für den ambitionierten Freizeitreiter sind unter den aktuellen Verkaufsponys zu finden.
FEI-Ponys für den sofortigen Einsatz im Viereck ebenso wie hoch veranlagte Springponys und freundliche Anfängerponys. Und natürlich sind auch einige talentierte Youngster und XL-Ponys dabei!

Alle Ponys stehen in privatem Besitz und wurden vom erfahrenen Bereiter-Team der Ponyforum GmbH auf den Verkauf vorbereitet. Die Bereiter stehen den Kunden während des Ausprobierens mit Rat und Tat zur Seite. Alle Ponys wurden im Vorfeld des Verkaufswochenendes komplett tiermedizinisch untersucht, inkl. Röntgenbildern, und sind sogar versichert.

Die Kunden werden gebeten, sich im Vorfeld des Verkaufswochenendes zur Terminabsprache für das Probereiten direkt im Verkaufsbüro der Ponyforum GmbH zu melden. Hier werden auch alle weiteren Fragen zum Ablauf und zur Kollektion beantwortet!

Telefon Verkaufsbüro: 02992-9796707
Email Verkaufsbüro: service@ponyforum-online.de