Landeselitefohlenchampionat am 22. Juli in Reez

• ab ca. 9.00 Uhr  - Bewertung PKS
  • Anreise Meckl. Fohlen
    • ab ca. 13.00 Uhr - Bewertung Meckl.-Fohlen
+++ Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der täglich eingehenden Anmeldungen ein konkreter Zeitplan erst zum Ende der Woche erstellt werden kann.+++ Anfahrt Adresse:   Rittergut Reez 5 in 18196 Reez   Lage Die Anlage des Pferdeland Reez liegt 15 min von Rostocks Innenstadt entfernt und ist schnell von der A19 sowie der A20 aus zu erreichen. Klicken Sie auf die Anfahrts-skizze, um eine vergrößerte Version zu erhalten, die Sie auch ausdrucken können.   Anfahrt aus Richtung Berlin A19 Richtung Rostock – A19 Abfahrt Kavelstorf, rechts Richtung Kavelstorf abbiegen – in Kavelstorf zwischen Schule und Kirche hindurch Richtung Damm fahren – an der nächsten Kreuzung links Richtung Reez / Groß Viegeln abbiegen – durch Damm bis nach Reez hindurchfahren   Anfahrt aus Richtung Hamburg/ Lübeck A20 Richtung Rostock – “Kreuz Rostock” auf A19 Richtung Berlin – A19 Abfahrt Kavelstorf (erste Abfahrt hinter dem Kreuz Rostock), rechts Richtung Kavelstorf – in Kavelstorf zwischen Schule und Kirche hindurch Richtung Damm fahren – an der nächsten Kreuzung links Richtung Reez / Groß Viegeln abbiegen – durch Damm bis nach Reez hindurchfahren