3. Südwestmecklenburger Freispringwettbewerb des Pferderzuchtverein`s Redefin

Am Sonntag den 23.4.17 wurde der 3. Wettbewerb in Redefin ausgetragen und alle 18 Starter hatten ihre Pferde ordentlich vorbereitet. Bei diesem miesen Aprilwetter konnten wir leider so viele Zuschauer begrüßen, wie wir erwartet hatten. Die Richter Jörg Kotenbeutel und Christian Lehmann konnten Noten zwischen 7,0 – 9,0 vergeben und waren mit diesem Lot überaus zufrieden, auch euch beiden herzlichen Dank für den Einsatz. Ergebnisse: 3-jährige WB 1. A. Kabbe mit Flair v. Fürstenball / Weltfriede 2. A. Knippelberg mit Dakota v. Diarodo`s Boy / D`Olympic 3. A. Kabbe mit Scarlefina v.Cristofin / Laudatius
4-jährige WB 1. K. Schröder mit v. Convoi / Kornfink 2. ZG Gericke mit Datrio v. D`Olympic / Western Star 3. F. Schicketanz mit Lütt Linda II v. Levisonn / Land Boy Reitponys 1. A. Brandt mit Kleine Diva v. King Bjuti / Eldorado 2. M. Gehrmann mit Saceur v. Saphir / Mondprinz 3. L. Junge mit Nicole v. Bumerang / Notre d`Amour Beim Vortraining sowie am Veranstaltungstag wurden wir bestens von dem Team aus dem Landgestüt unterstützt, sowie vom Raiffeisenmarkt HGN und Derby. (D. Brüsch)