• Pferdezuchtverein Uecker-Randow wählte neuen Vorstand

Anlässlich seiner Mitgliederversammlung am 16. März in Torgelow konnte der Pferdezuchtverein Uecker-Randow unter dem über 20jährigen Vorsitz von Eckhard Käding, Torgelow auf zwei gute Jahre zurückblicken. Die Fohlenschauen in Polzow haben sich etabliert. Die Finanzen stimmen.

Im Rahmen der turnusmäßigen Wahl kandidierten aus dem bisherigen Vorstand Eckhard Käding, seine langjährige Stellvertreterin Elke Lubahn und der Schatzmeister Berhard Nitzlader nicht wieder.

Der neu gewählte Vorstand wird nunmehr angeführt von Martin Jürgens, Polzow. Martin Kühl aus Wetzenow wurde zum Stellvertreter auserkoren. In weiteren Funktionen stehen Olaf Jürgens als Zuchtwart und Anja Kühl als Schatzmeisterin. Für die Pressearbeit zeichnet Jean Sy verantwortlich. Ferner wirken Wolfried Winkelmann und Philipp Lange ohne Geschäftsfbereich im Vorstand mit. Der neue Vorstand bedankte sich im Namen der anwesenden Mitglieder bei den langjährigen Vorstandsmitgliedern Eckhard Käding, Elke Lubahn und Berhard Nitzlader für die geleistete Arbeit und versprach die erfolgreiche Fortführung der Vereinstätigkeit im Uecker-Randow-Gebiet (EB).