Pony-Forum – Nikolaus Sales 10. Dezember 2016 in Alsfeld

Zum dritten Mal finden am 10. Dezember 2016 unsere Nikolaus Verkaufstage im Pferdezentrum in Alsfeld statt. Diese Veranstaltung bildet unseren Jahresabschluß und wir freuen uns, unseren Kunden so eine hochqualitative Kollektion Verkaufsponys anbieten zu können! In der Kollektion stehen neben nervenstarken und zuverlässigen Alllroundern ebenso vielversprechende Youngster und turniererfolgreiche Lehrponys. Wie immer sind alle Verkaufsponys im Vorfeld sorgfältig vom erfahrenen Team der Ponyforum GmbH selektiert und natürlich umfassend gesundheitlich untersucht (inkl. Röntgenbildern) sowie durch die R+V Versicherung versichert. Um die Ponys so schonend wie mögich ausprobieren zu lassen, ist eine Voranmeldung bitte unbedingt erforderlich. Zeitplan Samstag, 10. Dezember: 10.00 Uhr Präsentation aller Kollektionsponys unter dem Sattel 11.30 Uhr Start Probereiten und Verkauf Bei allen Fragen rund um die Verkaufsponys und die Veranstaltung ansich, kontaktieren Sie bitte direkt unser Verkaufsbüro unter der Telefonnummer 0 56 94 - 99 09 844 banner_nikolaus-verkaufstage-2016